Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 09.12.2010, 21:57 Uhr

Babysitter - mein Thema letzte Woche ;-)

Ich freue mich sehr, mit der einen Babysitterin hat es gestern ganz toll funktioniert!

Sie war letzten Freitag da, mit mir im Kindergarten und hat sich alles angeschaut, hat mir auch ihren Studentenausweis und Personalausweis gebracht, Meldezettel fehlt noch. Wir waren 1,5 Std. bei mir zu Hause zum Kinder kennenlernen und sie war nicht geschreckt ;-)

Gestern auch alles in Ordnung, die Kinder mögen sie, sie die Kinder auch, die Kinder haben furchtbar gejammert, als sie abends nach Hause gegangen ist. Ich habe ein gutes Gefühl, bin froh, dass ich nicht nur von meinen Eltern abhängig bin.

Und Sonntag kommt die zweite zum testen, da muss nur der Rundgang durch den Kindergarten entfallen. Bin gespannt, wie es da läuft.

liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re:

Antwort von shortie am 09.12.2010, 22:28 Uhr

Sehr schön!

Hat mich auch erleichtert, als ich eeeeendlich einen hatte. Ist bei uns sogar ein Er. ;-)
Der ist unbezahlbar, der macht alles mit!

Habe auch lange gesucht und nur einen gefunden, der mit uns überein kam. Zeitlich, örtlich, finanziell, wesensbezogen.
Und dann noch ein Kerl, grandios!


Viel Vergnügen in der neuen Unabhängigkeit! :-))))))))

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Suka73 am 10.12.2010, 0:08 Uhr

das freut mich total, ich suche immer noch :o(((( Vielleicht ist ja die Zweite auch noch was und Du kannst wirklich ein Wechselmodell schaffen, wenn die eine nicht kann, dann kommt die Andere. Ich finde, das gibt noch mehr Sicherheit. Berichte bitte, wie es mit der Anderen lief.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter - mein Thema letzte Woche ;-)

Antwort von carmelot am 10.12.2010, 5:52 Uhr

Hört sich doch gut an, es ist Gold wert, wenn man einen "unabhängigen" Babysitter hat, mit dem es gut funktioniert. Das macht so schön frei von Zwängen, faulen Kompromissen und vor allem redet einem dann keiner rein und geht davon aus, dass er das Recht dazu hat (Familie) kann Dich gut verstehen. Viel Erfolg weiterhin mit den Sittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter - mein Thema letzte Woche ;-)

Antwort von Syrus7777 am 10.12.2010, 11:39 Uhr

Was sind denn so die durschnittlichen Preise für einen Babysitter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@syrus

Antwort von vallie am 10.12.2010, 12:48 Uhr

meine tochter bekommt zwischen 5 und 7€ in der stunde.
sie ist 15.
ist aber, wie vieles, regional unterschiedlich und bei erwachsenen kommst du zumindest bei uns selten unter 10€ weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @syrus

Antwort von Syrus7777 am 10.12.2010, 14:51 Uhr

ah dann habe ich jetzt wenigstens mal eine vorstellung :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @syrus

Antwort von angry.me am 10.12.2010, 22:27 Uhr

meine kostet 7€ pro Kind und ist 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bitte Hilfe bei Babysitter

Ich brauche ja ab Jänner wegen meiner geänderten Arbeitszeiten 1-2x pro Woche für 2 Std. einen Babysitter, der die Jungs am nachmittag vom KiGa abholt und betreuut, bis ich zuhause bin (KiGa schließt schon um 17.30 Uhr, das geht sich für mich aufgrund der Fahrzeit nicht ...

von roterzauber27 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter-Frage

Hatte noch nie in meinem Leben einen Babysitter, werd wohl auch keinen haben aber ne Frage hab ich mal dazu... ... lassen sich eure Kinder wirklich von anderen (Fremden) betreuen und ins Bett bringen? Wenn ja in welchem Alter denn? Meine sind nun 6 und 7 und würden das never ...

von mamafürvier 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

was bezahlt man einem babysitter?

habe eine seriös wirkende junge fos-schülerin an der angel (die macht gerade ein praktikum bei uns) und die würde probeweise am freitag die kinder betreuen, evtl, auch längerfristig wenn es gut klappt. die frage nun, was ist eine angemessene bezahlung? sie würde um 7:30 ...

von Einstein-Mama 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter...was bekommen die?

Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Babysitterin. Weiss aber nicht so genau, was man denen so die Stunde gibt/geben soll? Gibt es einen Unterschied zwischen Tag-und Abendtarif, zwischen Alter der Kinder? Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre. Viele ...

von gaby67 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter am Abend ???

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zum "entlohnten" Babysitting am Abend. Wenn ihr einen bezahlten Babysitter am Abend bestellt, was zahlt ihr dann? zahlt ihr einen abgemachten Stundensatz? oder einen abgemachten Pauschalpreis? was zahlt ihr? (immer vorausgesetzt, dass ...

von aurelia12 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter

Hallo zusammen, ich habe auch noch im Aktuell geschrieben, aber hier haben sicher auch einige einen Babysitter, aber nicht das große Geld und kann mir sagen, wieviel so ein Babysitter kostet im Schnitt. (siehe unten) Ganz lieben Dank für alle Antworten! Gruß, ...

von Mucki+Ninchen 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Fremder Babysitter?!

Hallo da bin ich mal wieder! Folgende Frage: Würdet ihr euer Kind durch einen fremden Babsitter den ihr erst einmal vorher gesehen habt betreuen lassen? Problem ist folgendes:Nächsten Samstag ist ein Konzert auf das ich unbeding möchte - aber ich habe einfach niemanden ...

von Dura 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Wieviel bekommt ein Babysitter?

Hallo, ich denke nun darüber nach mein Betreuungsproblem durch einen Babysitter (wenn ich dann einen finde) zu lösen. Aber was zahlt man denn da? Als ich selbst babys gesittet hab, habe ich immer 6 DM bekommen. Das war ok. Ich fürcht aber heutzutage kann man unter 5 € nix ...

von Misty 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

12jährige als Babysitter?

Ich frage mal hier, weil ich weiß, daß Ihr hier hin und wieder Bedarf hättet. Fumi würde gerne ihr Taschengeld aufbessern. Gemeinsam kamen wir jetzt auf den Gedanken, daß sie in der Nachbarschaft babysittern könnte. Würdet Ihr einer 12jährigen ein Kind anvertrauen? In ...

von +emfut+ 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

12jährige als Babysitter?

Ich frage mal hier, weil ich weiß, daß Ihr hier hin und wieder Bedarf hättet. Fumi würde gerne ihr Taschengeld aufbessern. Gemeinsam kamen wir jetzt auf den Gedanken, daß sie in der Nachbarschaft babysittern könnte. Würdet Ihr einer 12jährigen ein Kind anvertrauen? In ...

von +emfut+ 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.