Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 09.12.2010, 20:43 Uhr

Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Ich finde, dass das Mädchen extrem krank und erschreckend aussieht. Und das soll ein Vorbild für heranwachsende Mädels sein? Na dankeschön...Vielleicht hab ich auch als Übergewichtige einen anderen Blick auf sowas. Aber gefällt Euch das?

http://top.de/01Xf-Americas-Next-Magermodel

 
13 Antworten:

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von susafi am 09.12.2010, 20:46 Uhr

Uiii... ich bin mit 48 kg bei 164 cm dünn... aber 45 kg auf 188 cm... was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von Fuzzi am 09.12.2010, 20:48 Uhr

Hallo,

du liebe Güte! Wie schrecklich. Das Mädel ist weder außergewöhnlich hübsch noch interessant. 1,88 Meter und 45 Kilo? Ich denke, hier in old good Germany hätte die mit diesem Gewicht erst gar nicht teilnehmen dürfen.

Da bekomm ich lust, der Lady mal etwas vernünftiges zu kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von Patti1977 am 09.12.2010, 20:53 Uhr

dürr, hässlich und keine ausstrahlung. ne nicht mein ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gott

Antwort von mf4 am 09.12.2010, 20:58 Uhr

Ich hatte das gesehen und habe meiner Tochter um die Taille gefasst... sie ist fast 8 und 22 kg leicht und so konnte ich nicht um sie herumfassen

1,88m, 45kg... das Mädchen hat selbst für ein Model locker 20kg Untergewicht... gruselig... BMI 12,7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott

Antwort von angry.me am 09.12.2010, 21:11 Uhr

Mir fiel dazu ein: Unsere Station ist umgezogen, und seither suchen wir verzweifelt nach unserem Modell-Skelett, an dem wir ab und zu anatomische Exkurse vornehmen.... Muss wohl in irgendeiner Kiste verloren gegangen sein...
Vielleicht möchte dieses Model sich bewerben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar, diese Hungerhaken!

Antwort von roterzauber27 am 09.12.2010, 21:48 Uhr

Ich bin selber schlank, aber diese unterernährten Mädels, die nur aus Haut und Knochen bestehen, sind furchtbar. Vor allem, wenn ich daran denke, wie die ihren Körper quälen, damit sie zu dieser Figur kommen

Ich habe mal in einem Hotel an der Rezeption eine Mitarbeiterin erlebt, die magersüchtig war, deren Oberarme waren so "dick" wie meine Unterarme, ganz schlimm.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar, diese Hungerhaken!

Antwort von Suka73 am 10.12.2010, 0:50 Uhr

hoffentlich fällt sie auf dem Laufsteg um, weil die Klamotten so schwer sind.

Auch wenn ich die Klum nicht mag, in einer Staffel hatten sie mal ein Mädel "rausgeworfen", weil sie zu wenig wog. Sie sollte sich im Bikini präsentieren und das war dann nur Haut und Knochen, da haben sie sie nach Hause geschickt. DAS empfand ich von der guten Frau Heidi mal als wirklich gute Aktion.

Schön finde ich das nicht, im Gegenteil. Aber bei Size zero wundert mich nichts mehr.

Wir haben momentan im Theater eine Statistin, die von der Figur her dem verdammt nahe kommt, was da auf dem Bild zu sehen ist. Mich gruselt es jedesmal, wenn ich sie sehe. Schön ist anders, GESUND ist anders. Ein Topmodell ist für mich sowieso auch von NATUR AUS schön, auch ohne Schminke. Und von mir aus auch mit ein paar kg zu viel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von carmelot am 10.12.2010, 5:31 Uhr

Ja, erschreckend! und nicht nur ihre unnormal-dünne Figur, sondern auch ihr Gesicht, aus dem keine besondere Schönheit oder das gewisse Etwas spricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von +emfut+ am 10.12.2010, 5:58 Uhr

Mal abgesehen von der Figur - das Mädel ist nicht besonders attraktiv. Sie hat abstehende Ohren und ein Allerweltsgesicht.

Ich kenne Dutzende deutlich schönerer Mädels.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von Keks10 am 10.12.2010, 8:40 Uhr

furchtbar sowas.....ist mir unbegreiflich

sowas dürres gehört in eine klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange es Menschen gibt, die ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.12.2010, 8:45 Uhr

... diese Sendungen sehen, solange wird auch mit den Extremen (Extrem-Dünn, Extrem-Dick, Extrem-Gefährlich, Extrem-sonstwas) gespielt! Diese Wettbewerbsshows, bei denen es darum geht, dünner, hübscher, schneller zu sein, sind in meinen Augen sowieso grenzwertig in der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb eh schon im Kindergarten anfängt.

Wer diese Model-Shows ansieht, muss sich über diese Extreme nicht wundern.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Vater konnte früher die Taille meiner Mutter umfassen.

Antwort von Petra28 am 10.12.2010, 11:36 Uhr

Aber sie hat nicht gehungert, sondern war damals ein schlechter "Futterverwerter". Sie hat auch 45 kg gewogen, allerdings ist sie viel, viel kleiner. Heute ist sie völlig propper. Meine Nichte (also ihre Enkelin) geht es ähnlich, sie muss sich richtig anstrengen, um nicht abzumagern. Aber auch sie ist viel kleiner.

1,88 und 45kg ist in meinen Augen jedoch krank. Bzw. es sieht krank aus, die dünnen Ärmchen - ganz furchtbar. Ich meine, mit Mode ist doch eine gewisse Ästhetik verbunden und eine abgemagerte Frau ist nicht attraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

Antwort von spiky73 am 10.12.2010, 12:25 Uhr

joni,

ich weiss nicht, ob man, wenn man selbst übergewichtig ist, einen anderen blick auf seine mitmenschen entwickelt...

ich finde grundsätzlich frauen mit kurven schöner. wenn dann diverse models, wie z.b. leticia casta oder unsere heidi als frauen "mit kurven" angepriesen werden, bin ich immer erstaunt, weil ich diese frauen als gertenschlank empfinde.
in dem ganzen modelzirkus gibt es viele (mehr oder weniger bekannte) models, die ich als nicht schön empfinde. mir hat z.b. helena christensen nie gefallen, die hatte irgendwas mit den augen. oder sooo prickelnd sieht kate moss auch nicht aus. ich kann mich noch erinnern, dass zu beginn ihrer karriere da auch ein aufschrei der empörung durch die medien gegangen ist, was das bitte denn soll und die denn bitte auf dem laufsteg will, zu dürr, zu unweiblich, zu wenig schön...

männer dagegen dürfen bei mir schlank sein. ich mag noch nicht mal übertrieben viele muskeln, aber einen ausgeprägten biermuskel dann auch nicht...

ob dieses next flopmodel magersüchtig ist und hungert, um sich diese figur zu erhalten oder nicht, dazu möchte ich nicht spekulieren.
einfach, weil es damals während der ausbildung eine andere azubine gab, die so dünn war wie dieses mädchen, wenn nicht noch dünner. ich erinnere mich noch an ihre knie, die haben richtig aus allem herausgestochen.
sie hat mir aber mal erzählt, dass sie gerne isst und sich fit fühlt, keine gesundheitlichen probleme hat. ich erinnere mich auch noch, dass sie gerne und intensiv tanzte. etwas, das ich jemandem, der magersüchtig ist, nicht unbedingt zutrauen würde. ich kenne nämlich auch jemanden, der magersüchtig war - und die hat mir damals erzählt, dass man aufgrund des nahrungsmangels einfach keine energie hat, es oft am kreislauf hat und das bett hüten muss. gut, das mag vielleicht nicht für alle gelten (und dank wkw habe ich sie wiedergefunden, offenbar hat sie ihre krankheit besiegt), aber früher oder später läuft es doch auf gesundheitliche probleme und mangelerscheinungen hinaus...

und irgendwann habe ich mich mal zu punkt 12 verirrt, oder wie das sensationsmagazin bei erteel heisst, da haben sie eine amerikanerin gezeigt, die täglich mehrere tausend kalorien zu sich nehmen muss, um nicht zu verhungern. die hat einen genetischen defekt, kann einen großteil der nahrung nicht verstoffwechseln - und sieht, trotzdem sie so viel isst, aus wie ein wandelndes skelett. also noch viel, viel dünner als dieses mädchen hier... kommt also vielleicht doch auf den stoffwechsel an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.