Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.12.2010, 21:09 Uhr

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

1) Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus drei Personen besteht.

4) Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben.

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmennamen am Telefon meldest.

7) Du auf deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

8) Du seit vier Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für drei verschiedene Firmen.

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

11) Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor du Kaffee trinkst.

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln. ;-)

14) Du diesen Text liest und grinst.

15) Schlimmer noch, dass du bereits weisst, wem du diese Mail weiterleitest.

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und...

17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.

...und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter! :-) Es stimmt ja, oder etwa nicht?

Übrigens:

Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail's mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen - ist eh zu spät...!


Lieben 'Gruss

Pinky

 
4 Antworten:

Ich lach' mich scheckig ;-)

Antwort von Antje&Tim am 08.12.2010, 21:41 Uhr



LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

Antwort von Leena am 08.12.2010, 22:34 Uhr

...da bin ich aber erleichtert, dass ich hier an meinem Laptop sitze, der gar keine Maus hat - da muss ich mir um meine sexuelle Aktivität wenigstens keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

Antwort von angry.me am 08.12.2010, 23:13 Uhr

sehr geil :-)))))
zwei der Dinge passieren mir regelmäßig: ich melde mich grundsätzlich am Privathandy mit dem Firmennamen und "Schwester A." *lach*
und: ich vergesse sehr oft mein Telefon im Dienstauto und fahre dann nochmal den ganzen Weg von daheim ins Büro, um es zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

Antwort von Zwergenalarm am 09.12.2010, 9:51 Uhr

Hi, hi!

Zum Schreiben muß ich jetzt doch die Hand von der Maus nehmen........und zum nachzählen, wie lange ich jetzt schon Single ohne ONS bin reichen die Finger einer Hand bald nicht mehr aus! (Rückschlüsse davon auf mein Sexleben darf jetzt ziehen, wer mag, ich krieg bald Depressionen ).

Dafür fahre ich jetzt für 3 Tage in die Therme, ohne Kinder, mit Freundinnen, JUUUUUBEL!

Koffer ist gepackt, und ich bin auch gleich weg, natürlich nicht ohne meine mails vorher noch mit der Hand auf der Maus zu checken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2010 - das Jahr der Veränderung!

Hallo zusammen, jetzt hat es mich - wie einige hier zuvor auch - erwischt...Unser Geschäftsführer hat heute Nachmittag eine Mitarbeiter-Versammlung abgehalten und nach ewigem kam er dann zu dem Punkt, auf den viele mit Spannung gewartet ...

von Möhrchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jahr, 2010

Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

und ich komme nicht drüber weg.... Ich liebe meinen Mann immer noch und es tut so verdammt weh. Wenn wir uns sehen, haben wir guten Kontakt auch der Kinder wegen. Mensch, es tut so weh.... Er wollte die Trennung, 7Jahre waren wir verheiratet und haben 3 ...

von viersindwir 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle jahre wieder

nein, nicht weihnachten, aber alle jahre wieder ist das dirndl (zu) eng. was will mir das alle jahre wieder sagen??? nach der wiesn muß ich dringendst abnehmen. eppddwnb, aber kind1 und ich lachen uns grad einen ab, weil sie mir jedes jahr reinhelfen ...

von vallie 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alle Jahre wieder

Sommerloch *lach* Wie geht es euch denn? Ich weiß, ich bin hier sehr selten unterwegs... was einige ungern sehen, einige gerne ;-) Heute war ein schöner Tag. Es hat geschüttet wie aus Eimern, die Wohnung ist kühl. Und mein Kind ist wieder da nach einer Woche "Urlaub" bei ...

von Speedy78 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sohn wird ja 18 dieses Jahr...

Wann muss er seinen Vater zur Unterhaltszahlung auffordern - wann kann er das frühestens machen :-) Da der Vater ja nicht zahlt, wird es wohl - hoffentlich - endlich auf eine Verhandlung rauslaufen! Muss mein Sohn damit warten bis zum 18. Geburtstag oder können wir schon ...

von ursel66 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kind hats schwer erwischt - seit jahren das erste mal Kontakt zum KV

hallo, die stille mitleserin muss auch mal wieder was loswerden ;) Meine Tochter (4) hat alles nur Mögliche an Allergien von ihrem Vater geerbt, und nun hats sie ganz hart erwischt, neben der Neurodermitis wegen der sie eh schon regelmäßig medis bekommt hat sie nun auch ...

von Dura 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vor einem jahr...

...lag ich einem krankenhausbett, hab auf den minutenzeiger einer furchtbar hässlichen türkisen wanduhr mit mäusen gestarrt und zum letzten mal zwiesprache mit dem kleinen wesen in meinem bauch gehalten: Wie wird es sein, wenn du da bist? Wie wird es sich anfühlen, dich ...

von Ima 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.