Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 24.10.2008, 14:54 Uhr

Wieviel bekommt ein Babysitter?

Hallo,

ich denke nun darüber nach mein Betreuungsproblem durch einen Babysitter (wenn ich dann einen finde) zu lösen. Aber was zahlt man denn da?
Als ich selbst babys gesittet hab, habe ich immer 6 DM bekommen. Das war ok. Ich fürcht aber heutzutage kann man unter 5 € nix machen oder?

Wird ziemlich teuer, wenn dann mal ne Ferienwoche ansteht mit 5 Tagen und bsp 6 Stunden....
Was zahlt ihr so?


Danke misty

 
2 Antworten:

Re: Wieviel bekommt ein Babysitter?

Antwort von jetzt-anonym am 24.10.2008, 15:49 Uhr

Hallo,
unser Babysitter bekommt 9 Euro die Stunde für mehrere Kinder und tagsüber. Dafür macht sie aber ALLES: Kinder bespaßen, aufräumen, putzen, Wäsche, Haare schneiden (ist Friseurin), Kinder baden, ins Bett bringen, usw.
Sie ist wirklich Gold wert, auch wenn ich mir das Ganze nicht so oft leisten kann.
LG ano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel bekommt ein Babysitter?

Antwort von Anjaunddavid am 24.10.2008, 16:11 Uhr

Ich zahle 5 Euro/Std. für 2 Kinder.(Also tagsüber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bekommt jemand Lebensmittel von der "Tafel"?

Mich würde mal interessieren, ob jemand zur Tafel geht. Kann man da einfach hingehen, wenn man H4 bekommt oder wie geht das? Bei uns sind immer Lebensmittel da, natürlich wird jeder satt, auch Obst aber eigentlich reichts nur für das Nötigste, mal besonderes an Obst und Gemüse ...

von mamafürvier 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Erfahrung mit Arge, Sozialfahndern usw. Bekommt man wirklich Hilfe?

Ich seh mir ab und an mal die Sendung im TV an, in der die Angestellten der Arge überprüfen, ob jemandem ein beantragte Hilfe zusteht z.B. in Form von Wohnungseinrichtung usw. Hab ihr mir sowas Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? In der Sendung werden zu recht die ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

12jährige als Babysitter?

Ich frage mal hier, weil ich weiß, daß Ihr hier hin und wieder Bedarf hättet. Fumi würde gerne ihr Taschengeld aufbessern. Gemeinsam kamen wir jetzt auf den Gedanken, daß sie in der Nachbarschaft babysittern könnte. Würdet Ihr einer 12jährigen ein Kind anvertrauen? In ...

von +emfut+ 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

12jährige als Babysitter?

Ich frage mal hier, weil ich weiß, daß Ihr hier hin und wieder Bedarf hättet. Fumi würde gerne ihr Taschengeld aufbessern. Gemeinsam kamen wir jetzt auf den Gedanken, daß sie in der Nachbarschaft babysittern könnte. Würdet Ihr einer 12jährigen ein Kind anvertrauen? In ...

von +emfut+ 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Wie bekommt man das mit Vollzeit hin?

Ich habe gerade mit meinem Chef geschrieben, wann ich genau wieder zum arbeiten anfangen muß. Er meinte, eigentlich der 31.12., da die Firma da aber zu ist, am 2.1. und, mit 4 Minusstunden, weil man für den 31.12. 4 Plusstunden braucht.. ja lustig, fängt ja schon gut an. Ich ...

von lilliblue 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Umfrage: Babysittergehalt

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage: wieviel zahlt Ihr Euren Babysittern? Meine hatte letztes mal von 8-halb 4 nachts 30 Euro bekommen, also knapp 4 Euro pro h fürs anwesendsein. Jetzt sagt sie, wir müssten uns mal übers Geld unterhalten...findet Ihr das zuwenig? Vielen Dank für ...

von Katze300 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Was anderes: Wie bekommt man ...

Wasserfarben aus Pullis? Bin gerade neben DSDS am Bügeln und habe hier Feli`s rosa Lieblings-Sweatshirt das über und über mit Wasserfarbenspritzer aus dem KiGa übersäht ist. Sie stand im Sprizterhagel der anderen. Und trotz Fleckenmittel im Waschgang (Vorbehandlung der ...

von charty 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Babysitter woher?

Hab beschlossen, daß ich langsam wieder etwas mehr unter Menschen muß. Wann ich das letzte Mal aus war, also nicht Kino mit Kind oder essen gehen, weiß ich echt nicht mehr. Hab es schon fast verlernt. Dazu kommt noch, im Moment wüßte ich nicht mal mit wem. Nach der ...

von bikermouse66 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.