Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 16.12.2009, 10:02 Uhr

Babysitter...was bekommen die?

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach einer Babysitterin. Weiss aber nicht so genau, was man denen so die Stunde gibt/geben soll? Gibt es einen Unterschied zwischen Tag-und Abendtarif, zwischen Alter der Kinder? Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre.

Viele Grüße,

Gaby

 
2 Antworten:

Re: Babysitter...was bekommen die?

Antwort von Suka73 am 16.12.2009, 10:03 Uhr

bei uns schwankt das hier zwischen 5 und 10 euro. wobei ich von vielen bekannten, die einen sitter haben, schon gehört habe, dass der stundensatz in dem moment sinkt, wenn das kind schläft. weiß nicht, wie ich das finden soll. selbst wenn das kind schläft ist es ja trotzdem in betreuung... das heißt ja nicht, dass da nichts passiert. gut, die anforderungen an den sitter sind in dem moment geringer - weil er kein bespaßungsprogramm mehr fahren muss...

wie alt ist der sitter, wie sind seine erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter...was bekommen die?

Antwort von Paparazzi am 16.12.2009, 10:06 Uhr

Ich zahle hier für meinen Babysitter 7 Euro die Stunde, Babysitter ist 16, kann meinen PC nutzen usw usw.
Kommt hier ausem Ort und muss nicht wirklich was tun auser im Notfall da sein eben ;o)
Da ich, wenn ich einen brauche, den nur abends in anspruch nehme würde ich das mal als "Spätschichttarif" einstufen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab heute das geniale Jobangebot bekommen

Er: Hallo, ich rufe an auf ihre Anzeige in der Zeitung... ( ich habe ein Stellengesuch als Bürokauffrau aufgegeben! ) Ich: ja Er: Suchen sie eine Nebentätigkeit Ich: Nein, was hauptberufliches Er: Sie würde ca. 150-200 Euro am Tag verdienen, von daheim arbeiten Ich: ...

von lilliblue 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kann man nach Elternzeit Krankengeld bekommen?

Hallo, wer kennt sich damit aus? Was ist wenn ich nach der Elternzeit, am ersten Tag eine Krankmeldung vorlege, kann ich da theoretisch Krankengeld bekommen oder nicht? eine Freundin meinte dafür müsste ich erstmal wieder arbeiten! Ich schrieb die Woche schonmal, bei mir ...

von balsamico 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Post bekommen!

Ich habe vorgestern mein Bild bei WKW geändert, vorher Fun-Pic und davor ein Landschaftsbild, wo ich irgendwo mit drauf war, jetzt Portrait. Gestern folgende Nachricht im Postfach von einem alten Bekannten, der mich früher nicht wirklich wahr genommen hat und mich auch nur ...

von Cat74 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Was alles bekommen bei Hartz4???

Hallo !!! Ich habe 2 Kinder und werde mich von meinem Mann trennen. Muss leider Hartz4 beantragen. Weiss jemand was ich noch beantragen kann zusätzlich?? Oder für was ich von der Arge alles Geld bekommen könnte OHNE es der Arge wieder zurück zu zahlen?? Danke schonmal im ...

von Svenja0504 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Boaahh, hab ich gerade einen Schreck bekommen

Ich gehe eben ins Kinderzimmer um nach Sohnemann zu sehen -- Bett leer. Ich denk, okay, er wird in mein Bett gewandert sein, gehe ins Schlafzimmer, keiner da *PAAAAANIIIIK* Ich mache Licht, da liegt er selig schlafend hinter dem Bett auf dem Fußboden *erleichtert ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Frosch Zitronen WC-Reininger ins Auge bekommen

Hallo, heute ist es passiert, hab beim Reiniger so einen Spritzer ins Auge bekommen. Hab dann kurz Wasser ins Auge. Mein Auge brennt ein bißchen. Hat von euch jemand diesen Reiniger zuhause - ist das gefährlich? Auf der Flasche steht zumindest nicht, dass man bei ...

von sonja-7 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kindesunterhalt nicht bekommen *inGeldbörselugundProblemeseh*

Guten Morgen, ich muss mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise ist der Unterhalt für meine Kinder spätestens am 3. da, aber diesen Monat.....nichts. DAS hatten wir schon länger nicht und damals konnte ich es auffangen. Der Vater ist nicht zu ...

von Bienabin 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

da ich ja soo viele Antworten bekommen habe, habe ich mich so schlau gemacht

Mir wurde ja schon etwas geholfen von jemanden ,aber habe trotzdem nochmal angerufen bei Arge und Wohngeldstelle. Könnte für andere auch Hilfreich sein Hallo ertsmal. Wenn meine Kids Unterhalt und Kindergeld bekommen, können sie aus dem Bedarf herraus fallen. Ich ...

von Madleen1974 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Müßte nicht mein Ex eigentlich noch Geld von mir bekommen?

Da ich leider bei der Diskussion um mein Lieblingsthema zu spät war und meine nachträglichen Beiträge wahrscheinlich nicht mehr richtig gelesen werden, versuche ich mal eine andere Sicht der Dinge rein zu bringen. Heute morgen als der Wecker klingelte wurde ich von 2 Seiten ...

von kevome* 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Alleinerziehende bekommen statt 100€...

Kinderbonus einmalig 300€ pro Kind. Habe ich eben in der Zeitung gelesen. Es wird weder angerechnet noch darf der Ex irgendwas abziehen. Auszahlungstermin wird der 25.4. für alle sein. Und allen, die bis dahin noch nichts von dem Konjunkturpaket wussten, wird zur Auflage ...

von LoveMum 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.