Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 15.12.2009, 21:41 Uhr

Mir ist kalt und eine Frage!!

Hallo Ihr,

ich habe ja jetzt eine neue Therme und der Strom fliegt Gott sei Dank nicht mehr raus wenn wir baden oder duschen. Das Teil steht nun auf 50 Grad und im Wohnzimmer ist mal gerade 19 Grad wenn die Heizung auf 4 steht.

Habe nun schon an allen Fenstern Decken und Handtücher gelegt (sieht schön aus *lach*) weil wenn ich die Hand dort hingehalten habe es voll gezogen hat. oO( eigentlich müsste ich um alle Fenster Decken oder so legen weil es überall zieht)

So nun zu meiner Frage.

Wen kann ich dafür rufen?
Ein Kumpel von meinem Sohn hat den Dreher (also den Schalter wo man die Temperatur an der Heizung hoch und Runter dreht - also am Heizkörper) vor ein paar Tagen mit dem "Scheffsessel" abgerissen (fragt mich nicht wie er das gemacht hat mein Sohn schafft das in 4 Jahren nicht) und nun kann ich es in dem Zimmer nicht mehr die Temperatur regeln.*bibber*

Kann ich da den Vermieter anrufen und seinen Kumpel ordern der mir die neue Therme eingebaut hat oder wen ruft man dafür oder kann man das selber machen??
Da die Kinder das nicht gleicht gesagt haben und es schon ein paar Tage her ist kann ich auch niemanden dafür verantwortlich machen.

Danke und Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mir ist kalt und eine Frage!!

Antwort von Vicky27 am 15.12.2009, 21:51 Uhr

Hallo.
Auf jeden Fall den Vemieter benachrichtigen.
Weiß nur leider nicht, wie das ist mit der Kostenübernahme (da es ja von dem Jungen abgerissen wurde).
Evtl. hat er ja ne Haftpflicht und man kann es darüber laufen lassen.
Bin mir da aber absolut nicht sicher....

Schick dir ne warme Tasse Kakao, du Arme...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.