Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 09.05.2011, 23:14 Uhrzurück

@wauwi

Hi,

das ist ein richtiger Springbrunnen, d.h. so ein neumodernes Teil mit Säule, Schale und Kugel aus der das Wasser dann in Fontanen hochspritzt und dann auf das Wasser in der Schale klatscht.:-(

Mit Koi-Karpfen habe ich folgende Probleme:
1. Als Fränkin denkt ich bei Karpfen schier zwanghaft an das Verspeisen der zuvor panierten Tierchen... (kleiner Scherz)
2. Habe ich sie `mal in echt erlebt - ja, Du lieber Himmel, stinken die! Ich dachte immer, Fische wäre quasi geruchsneutral, weil sie ja den ganzen Tag gewaschen werden, aber dem ist wohl doch nicht so.;-)

Das Argument mit dem dennoch lauteren Gegengeräusch ist einleuchtend. Muss mir das `mal durch den Kopf gehen lassen.

Merci vielmals!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten