Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 09.05.2011, 18:48 Uhrzurück

Re: Hat von Euch jemand einen Springbrunnen?

Sehe ich auch so. Ich würde darauf hinweisen wie die gesetzlichen Bestimmungen aussehen und wenn sie nicht darauf eingehen, dann einen Rechtsanwalt einschalten.

Ist natürlich immer der letzte Ausweg, da dann wahrscheinlich die Nachbarschaft total im Eimer ist.

Auf keinen Fall würde ich aber einen eigenen Brunner installieren, denn dann kannst du dein Migräneargument vergessen.

Eine Frage habe ich allerdings, wie kann man mit einem Brunnen 4 m weit schießen ????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten