Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 09.05.2011, 22:18 Uhr

@Christine70

Hi,

zu Frage 1: Wenn man den Wasserstrahl sieht und ihn auch selbst bewußt steuern kann, dann ist das eigene Stresslevel heruntergeschraubt. Stress macht nämlich das, was man nicht selbst beeinflussen kann und wenn man sich einer Situation hilflos ausgesetzt fühlt. In dem Falle steigern sich - sogar nachweislich - die Chancen für eine richtig genüßlich-üble Migräneattacke. Bedaure, aber ich hatte durch diese Familie bereits mehr als genug auch gesundheitliche Einschränkungen, mir reichts.

zu Frage 2: Ich habe hier jahrelang über den Terror dieser Familie ausführlich berichtet - das sind Menschen, die NICHTS auslassen und mit NICHTS meine ich NICHTS, d.h. auch das halbe Strafgesetzbuch. Ich muss mich nicht mehr mit solchen Personen auseinandersetzen, dafür sind mir meine Zeit, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu schade. Folglich gibt es RA, die arbeiten für Geld für mich und damit hat es sich.

Dennoch danke.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.