Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 09.05.2011, 23:31 Uhrzurück

Re: @wauwi

Hi,
na, an so einem Teil kann man die Pumpe aber bedenkenlos abdrehen, ohne dass Schaden entsteht.
Aber sieh es mal so: Je nach Größe verbraucht so ein Brunnen ( welche Ausmaße muss man sich denn jetzt da vorstellen, diese Zierbrunnen gibt es ja in allen möglichen Variationen... von 30cm bis zu mehreren Metern) einiges an Strom. Da sind Deine Verwandten anscheinend Willens Geld auszugeben, um Dich zu ärgern, wenn sie ihn non-stop laufen lassen, obwohl es nicht notwendig ist....selbst schuld.

Thema Teich : Um Fische zu halten, muss man Fische auch außerhalb des Tellers mögen. Das ist Grundvoraussetzung und folglich ist ein Fischteich für Dich dann wirklich keine Alternative ( obwohl ein gepflegter Teich definitiv nicht stinkt, höhstens nach frischem Wasser riecht....)

Wie wäre es denn mit einem auffälligen und wohlklingendem Windspiel? Wobei sich auch hier das Problem ergibt, dass der Wind und nicht Du die Geräuschquelle steuerst.....
Oder, wenn es doch nicht primär um Migräneverhinderung, sondern um Genugtuung geht, mit einer auffälligen Lichtskulptur.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten