Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 09.05.2011, 22:33 Uhrzurück

Re: Hat von Euch jemand einen Springbrunnen?

Hi,

das Einzigste, das bei dieser Trennwand gegennerven würde, wären die lustigen Köpfe mit Fernglas, die man sogar über ein Schienensystem die Wand auf- und ablaufen lassen könnte. Ist aber nach einem Gerichtsurteil nicht mehr erlaubt.

Nehme gute Ideen aber gerne entgegen.

Ich hoffe auf den kontrollierten Tinnitus-Übertöneffekt durch das Teil - wenn es sie dann gegennervt, ist das um so besser. Ansonsten kann man diesen Versuch bei einem Rechtsstreit immer noch anführen, dass man ja versucht hat, hier zu einer Art erzwungenen Selbsttherapie zu schreiten, aber selbst das keinen Erfolg hatte.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten