Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 10.05.2011, 12:35 Uhrzurück

@carla72

Hi,

bist Du unter die Küchenpsychologen gegangen? Welche Art von Therapie empfiehlst Du mir denn?

Ich würde Dir emphehlen, die Kirche im Dorf zu lassen und hier nicht von "grundsätzliche, alles zerfressende Unzufriedenheit" zu sprechen, zumal Du mich nicht kennst, dies auch keineswegs zutrifft (dumm, gell?) und Du damit nur beweist, dass es Dir an psychologischen Kenntnissen ebenso gewaltig ermangelt wie an Empathie und Du statt dessen lieber auf das armselige Mittel der Beleidigung zurückgreifst - oder solltest Du da Deine eigene Unzufriedenheit projezieren (ich übe mich gerade in Deiner Küchenpsychologie - paßt Dir auch nicht, gell?)? Im übrigen geht es um mein neurologisches Problem der Migräne, aber das hast Du offenbar geflissentlich überlesen. Dagegen kann man aber leider nicht viel machen, was Du wüßtest, wenn Du Dich jemals mit der Entstehung der Attacken und den leider erfolglosen Migränetherapien auseinandergesetzt hättest (ich habe bereits einige versucht - erfolglos - und einen neuen Kopf kann ich mir leider nicht kaufen). Mir wäre übrigens auch lieber, ich hätte diese höllischen Schmerzen mit Aura, Übelkeit, Schwindel und Neglect-Ausfällen nicht. Infolgedessen suche ich nach einer Lösung, die mich die Schikane leichter ertragen läßt - hast Du aber auch überlesen.

Du tust mir leid, dass Dir nichts anderes als unverschämte Beschuldigungen einfallen. Mit Lösung hat Dein Posting nichts zu tun und dann würde ich Dich doch bitten, meine Frage einfach zu überlesen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten