Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.05.2011, 16:16 Uhr

Hat von Euch jemand einen Springbrunnen?

ich habe einen solarbrunnen und da wir es bei uns sehr windig haben, nur auf geringer plätscherstufe eingestellt.

das wird dir wahrscheinlich grade nichts nutzen.

aber einen schönen plätscherkrach macht es, wenn du nur einen strahl einstellst und der von grösserer höhe auf´s wasser platscht.

weil mich das genervt hat, habe ich den aufsatz mit den vielen kleinen löchern genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.