Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 09.05.2011, 23:14 Uhr

@wauwi

Hi,

das ist ein richtiger Springbrunnen, d.h. so ein neumodernes Teil mit Säule, Schale und Kugel aus der das Wasser dann in Fontanen hochspritzt und dann auf das Wasser in der Schale klatscht.:-(

Mit Koi-Karpfen habe ich folgende Probleme:
1. Als Fränkin denkt ich bei Karpfen schier zwanghaft an das Verspeisen der zuvor panierten Tierchen... (kleiner Scherz)
2. Habe ich sie `mal in echt erlebt - ja, Du lieber Himmel, stinken die! Ich dachte immer, Fische wäre quasi geruchsneutral, weil sie ja den ganzen Tag gewaschen werden, aber dem ist wohl doch nicht so.;-)

Das Argument mit dem dennoch lauteren Gegengeräusch ist einleuchtend. Muss mir das `mal durch den Kopf gehen lassen.

Merci vielmals!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.