Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.06.2005, 14:25 Uhr

@ninas59

"ich möchte an dieser Stelle meine Zeit nicht länger verschwenden."

warum dann das Posting ? Bei so wertvoller Zeit entgeht dir nun einiges !

"Kein Unternehmer erklärt Dir ein Geschäftskonzept im Internet-Forum - da mußt Du Dich schon auf ein persönliches Treffen einlassen oder zu einer öffentlichen Präsentation gehen."

Stimmt, die Schlange muß dem Kaninchen schon ins Auge sehen können !

Es ist doch gar nicht relevant was wer verdient, nur sollte man mit vagen Verdienstaussichten keine Geschäfte machen. Man sollte grundsätzlich keine Geschäfte machen, bei denen der Verdienst vom Nachteil anderer ausgeht.

Aber vielleicht bin ich da einfach nicht skrupellos genug !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.