Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 08.06.2005, 15:47 Uhr

Passive Überweisung war die Frage

Hm, da war ich doch der Meinung, ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt - wohl doch nicht, sorry.

Das Produkt steht an erster Stelle, absolut.

Was ich meinte, war: Der VERKAUF des Produktes steht nicht an erster Stelle, sondern der NETZAUFBAU.

Dabei ist und bleibt das Produkt aber immer der Umsatzträger und damit die Grundlage für den Gelderwerb.

War das jetzt deutlicher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.