Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.06.2005, 14:53 Uhrzurück

Passive Überweisung war die Frage

Fruchtlos ist diese Diskussion lediglich durch deine indirekten Antworten.

Ich glaube kein seriöser Unternehmer scheut davor zurück sein Unternehmen zu definieren. Vor allem wenn dieses extra thematisiert wird.

Deine Antwort auf meine Frage nach deiner Bankbewegung zeugt von ziemlicher Hilflosigkeit und zeigt wenig Konfliktfähigkeit.

Wäre ich ein so ein euphorischer Amway-Vertriebler würde ich so hinter der Unternehmensstrategie stehen, dass es mir ein Vergnügen wäre Auskunft über meine ungefähren Umsätze in diesem Bereich zu geben. Deine Einkünfte in anderen Bereichen interessieren nicht und gehören sowieso nicht hierher.
Eine Antwort wie "ich kann gut davon leben und meine Familie ernähren" wäre in der Tat vollkommen ausreichend gewesen. Hätte vielleicht den Ein oder Anderen überzeugt.

Nun zu deinen Fragen

----1. würdest Du es glauben? ---
jetzt mit Sicherheit nicht mehr, denn deinen Ausflüchten nach zu urteilen muss es nicht gerade berauschend sein.

----2. was macht mein Verdienst für einen Unterscheid in Deinem Leben? ----
Du wolltest hier im Forum über das MLM von Amway überzeugen. Ein guter Verdienst hätte vielleicht den ein oder anderen nachdenklich gemacht.

----3. würdest Du dann meine Antworten mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit lesen? ----
Ich würde deine Antworten vielleicht ein bisschen besser verstehen, wenn du weniger hypothetisch auf Fragen antworten würdst. Deiner resignierendem Posting entnehme ich, dass du noch nicht weit in deiner Unternehmensargumentationskette gekommen bist.

Bedaure, du hast keine der Fragen direkt beantwortet.

Wenn ich davon ausgehe, dass du ein Unternehmskonzept "verkaufst" und vielleicht sogar der ein oder andere Potenzielle Kunde hier mitlesen könnte finde ich diese Antwort nicht gerade von Unternehmergeist geprägt.

Ausserdem wünsche ich dir viel Erfolg dabei Leute von deinem "Konzept" überzeugen zu wollen "mich" gibt es an jeder Ecke.
Nicht WIR Zweifler bringen eure "Berater" um ihre Chance, das seid ihr schon selber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten