Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 08.06.2005, 10:17 Uhrzurück

Re: ;-)

Den Fragen von ninas59 möchte ich mich gerne anschließen...und ich würde mich auch über eine Antwort der MLM-Fachleute auf meine Frage freuen, ob sie es korrekt finden, neu eingereiste Rußlanddeutsche ohne kaufmännische Kenntnisse, die der dt. Sprache kaum mächtig sind, als Vertriebspartner anzuwerben.
Desweiteren möchte ich (ernstgemeint) fragen, warum ständig diese Aloe Vera- und Herbalife-Anzeigen (die Hausfrauen, Arbeitslosen und Müttern satte Einkünfte suggerieren) in der Zeitung stehen oder hinter der Windschutzscheibe von parkenden Autos klemmen, wobei wiwo44 doch schrieb, dass dies unseriös sei!
Hoffe auf Antwort!
Danke und LG
Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten