Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.06.2005, 17:42 Uhrzurück

Re: @karl-heinz

ich denke mal, dass die homepage nicht ausschließlich für die leute gemacht ist, die das grosse geld machen wollen, sondern die, die interesse an den produkten haben, die der berater vertreibt. selbst vertreiben muss man ja nicht und auch die 35€ braucht man nicht zu investieren...

ich möchte keine lanze für amway brechen, aber wenn du ein hippgläschen kaufst ( um mal bei rub zu bleiben ) verlangt keiner von dir, dass du das oder andere hipp-produkte weiterverkaufst...
vielleicht gibt es leute, die amwayprodukte als standard in ihrem hasuhalt haben ???? !!!

( ich übrigens nicht !!! )

ich habe solche geschichten mehrfach in meiner lehrzeit im hotel erlebt, da war die hmi jedes woe mit seminaren vetreten - meine güte, was die den leuten versprochen haben !!! es gibt solche verkaufsgenies, egal ob reiniger oder versicherung und wenn dann mal der porsche vor der tür steht, ist es leicht, hinter dem produkt zu stehen, weil man selber keine klinken mehr putzen muss.
die haben es geschafft...und glaub mir, es gibt sie !!! ( das war aber so um 1986, ob heute noch ??? ) *wasbinichalt* !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten