Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.06.2005, 18:49 Uhrzurück

Re: NIEMALS

da hast du recht, aber dass das produkt teuer ist, weiss doch jede (haus)frau, die ein bißchen was im hirnstübchen hat oder schon mal bei schleckers war !!! :-)))
ich weiß nicht, was bei amway abgeht, ich wußte, was bei hmi abgegangen ist...
das schlimmste ist tatsächlich, dass die "oberen" so sehr von sich und ihrer sache überzeugt sind, dass es echt schon an fanatismus grenzt...( hatte ein kurze liaison...der porsche hat mir mit 20 scho auch gfallen...).
da geb ich dir absolut recht, aber so lange es genügend dumme leut gibt...gibts diese firmen !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten