Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.06.2005, 18:49 Uhr

NIEMALS

da hast du recht, aber dass das produkt teuer ist, weiss doch jede (haus)frau, die ein bißchen was im hirnstübchen hat oder schon mal bei schleckers war !!! :-)))
ich weiß nicht, was bei amway abgeht, ich wußte, was bei hmi abgegangen ist...
das schlimmste ist tatsächlich, dass die "oberen" so sehr von sich und ihrer sache überzeugt sind, dass es echt schon an fanatismus grenzt...( hatte ein kurze liaison...der porsche hat mir mit 20 scho auch gfallen...).
da geb ich dir absolut recht, aber so lange es genügend dumme leut gibt...gibts diese firmen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.