Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 08.06.2005, 17:43 Uhrzurück

Re: @karl-heinz

Das Infopaket ist Deine Mitgliedschaft im Netzwerk. Natürlich hast Du darauf (ich glaube allerdings "nur" 6 Wochen) Rückgaberecht. Damit erwirbst Du die Lizenz, im Netzwerk einkaufen zu dürfen. Die Produkte kannst Du dann erwerben, 90 Tage testen und - bei Nichtgefallen - zurückschicken mit voller Geld-Zurückgabe-Garantie. Oder Du findest einen Berater, der Dir die Produkte zum Testen gibt. Ansonsten hat die Firma selbst tatsächlich (sind es 450 Produkte?), allerdings hat man mit der Mitgliedschaft Zugriff auf das Internet-Kaufhaus www.amivo.de mit sogenannten Partnerstores (Reisebüro, Barclaycard, Viking, Valentins u.v.m.), so dass - inklusive der Partnerstores - ein Produktsortiment von über 30.000 Produkten zur Verfügung steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten