Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.12.2005, 21:22 Uhrzurück

@moneypenny

Ich denke, es ist ok, wenn man solche Sachen denKindern schenkt oder mit ihnen dorthin geht. z.B. PeKip habe ich geliebt. Und denke, jakobauch. Und meine Jungs machen auch alle einen Sport. Musikalische Früherziehung durfte Leon auch genießen und Jakob wird´s dürfen, sobald er in dem Alter ist (aber eben erst ab 5).

Alles hat seine Berechtigung.
ABER: man kann einfach übertreiben. Und da müssen wir eben ein bißchen aufpassen. Ich denke, unsere Kinder werden schon ein bißchen übergefordrt und gefördert. Das müsste nicht so viel sein.
Meine z.B. sind außer ihrem Sport eigentlich pädagogisch (un)wertvoll zu Hause oder bei Kumpels (bevorzugt im Garten) am Kicken, Spiele, Lager bauen oder einfach die Welt entdecken. Und das machen sie ganz alleine. Ohne Anleitung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten