Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 12.12.2005, 20:40 Uhrzurück

Ein sehr guter Beitrag,

....schon lange überfällig; und er spricht mir aus der Seele.... Lassen wir doch die lieben Kinderchen auch mal ein bisschen Kind sein. Ich frage mich da auch immer, was für eine Koryphäe aus mir geworden wäre, wenn meine Eltern mich mehr gefördert hätten. Ich bin nur ganz kurze Zeit in den KiGa gegangen, und gespielt habe ich selten was förderndes, sondern nur was spassiges und meine Mama hatte ihren Haushalt, sonst nix. Bin quasi ein wenig "nebenher" aufgewachsen und hatte eine unheimlich glückliche Kindheit...Ich war übrigens eine sehr gute Schülerin.... Ich wünsche meinem Kind auch solche glücklichen Erinnerungen ...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten