Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.12.2005, 21:27 Uhrzurück

@JoVi

Seh doch nicht alles durch die lila Brille. Klar machen Mädchen etwas besonders gerne oder andere Dinge nicht (sollte halt nicht mit dem erhobenen Finger nahe gebracht werden). Dafür sind wir dann später Frauen. Ich muss nicht in einem vollen Raum pupsen oder rülpsen. Nur, weil es die Männer doch auch machen.
Allerdings möchte ich natürlich auch keine Angst haben müssen, nachts alleine heimzulaufen, nur weil es Männer gibt, die so etwas schamlos ausnützen.

So ein gesundes Mittelmaß ist doch am besten, oder? Und in ihrem Alter bist Du sowieso ihr Vorbild (oder ist es etwa die Nanny?). Sie wird versuchen, Dich nachzumachen. Und wenn sie mal die Nanny nachmacht, was soll´s? Deshalb wird sie noch lang keine Tussi.
Schminst Du Dir denn nie die Lippen? Ich würde es schon gerne ab und zu machen. Nur sehe ich dann noch älter aus, also lass ich´s. Aber sich schön oder sogar sexy anziehen - das hat doch was. Findest net?
Ich glaub, wir müssen da nochmal längers drüber reden, grins. Das nächste Mal bitte länger, nicht nur einen Abend und einen Morgen, gell?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten