Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.12.2005, 22:33 Uhrzurück

Re: Vergessen:

Ich meinte : wertneutral nicht geschlechtsneutral (jeder soll zu seinem Geschlecht stehen. Ist doch toll. Ich bin gerne eine Frau und würde um nichts auf der Welt ein Mann sein wollen). Doch ich möchte meinem Kind beibringen, dass jeder den gleinen Wert als Mensch hat: Mann/ Frau, Weiß/Farbig, Arm/ Reich usw.
Und das Frau sich nicht schminken muss ( außer sie will es), weil (oder damit) sie Frau ist ( oder als solche erkannt wird:-))) pfui bin wieder böse heute.
Aber jetzt keine faulen Witze über Merkel *g*
nochmals liebe Grüsse johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten