Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 12.12.2005, 20:47 Uhrzurück

Re:finde den bericht lustig, gut und den Zeitgeist getroffen.

Ich bin lasse mich von dem hier in Deutschland ganz stark herrschenden Druck, sein Kind möglichst früh zu fördern, Pekip, babyschwimmen, spielgruppe, Kinderturnen, Musikschule unter einem Hut zu bringen und sonst noch mit pädagogisch wertvollem Spielzeug spielen lassen, nicht beeinflussen. Ich mache das so, wie unsere Mütter gemacht haben. Das Kind ganz normal in den Alltag integrieren, nicht zu viel spielzeug (je weniger , desto besser)und mit der Förderung solange abwarten, bis das Kind selbst mit tausend Fragen ankommt. Ich denke, dann wird auch die Information zu 100 % aufgenommen, wenn das Kiind es wirklich wissen will.
Und wir haben bis heute ausser spielplatz keine Kindereinrichtung besucht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten