Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 13.12.2005, 8:41 Uhr

sagen wir mal so.....

...man sollte die interesse der Kinder fördern nicht die Interesse der Eltern. Ich habe damals in meiner Kinderzeit viele Klassenkameraden gehabt die kaum Zeit für sich hatten nur ständig Termine hatte. Ich fands fürchterlich. Vor allem viele Dinge fanden sie noch net mal schön machten das nur weil das die Eltern wollten. Sorry dann sollten sie ihre Träume nachbessern und nicht an die Kinder reinzwingen. Ich gehe auf Florian ein. Wenn er Ball spielt dann spielt er Ball wenn er auto spielt dann spielt er das. Wenn er ein Ball oder Auto sich wünscht bekommt er das auch. Schliesslich will ich ihn glücklich und zufrieden sehen als unglücklich. Vor allem im Sportliche Aktivitäten würde ich nur das fördern wenn seine Interesse auch da ist sonst würde ich es net machen. Und Flo guckt auch Sendungen sich an die nix mit Intelligent machen zu tuen hat. Wie Bob der Baumeister oder Koalabrüder. Leider bemerke ich das die Industrie Kiddis fördern wollen die hoch Intelligent werden statt ne schöne Kindheit zu bekommen. Ich finds arm.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.