Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.12.2005, 22:24 Uhrzurück

Re: Na ja, ihr habt schon recht,...

.... in großer "Verkitschungsgefahr" oder "Rollenklischeegefahr" ist sie bei mir wirklich nicht :-)). Aber ich hasse es zu sagen: Das tut ein Mädchen nicht! Man kann ja sagen ein Kind, oder ein Mensch , so mach ich es immer: "Ein Mensch rotzt nicht auf den Fußboden - (egal ob Mädchen/Junge oder Frau/Mann). Das nervt.
Meine Tochter kennt die ( äußerlichen) Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau genau. Sie beschreibt mir schon wunderbar dass der Papi anders aussieht wie die Mami und sie anders als Jan ( ihr Freund zur Zeit). Doch völlig wertneutral und so mjuß es bleiben: Wertneutral.
@maleja, oki, aber dass nächste mal bei mir, dann kannst dich überzeugen, dass ich meine Kleene gar nicht so trieze , wie es bei mir im Forum oft rüberkommt.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten