Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.03.2014, 7:44 Uhr

@kunstflair

Manche Leute sind eben etwas schuechterner oder zurueckhaltender. Muss man sowas immer an sich selbst messen?
Ich war in Situationen wo ich, frish umgezogen, niemanden kannte den ich um einen groesseren Gefallen haette bitten wollen weil ich mich selbst als aufdringlich empfunden haette. Ich hatte jede Menge gute Freunde aber die waren alle in anderen Laendern oder einem anderen Kontinent.
Ich kann mich an aehnliche Postings (nicht von Dir Benedikt) erinnern wo poster ganz verbluefft waren, dass jemand niemanden hatte der mal eben ihr krankes Kind betreuen konnte weil sie selbst haetten ja ein so grossartiges social network da waere das kein Problem. Yeah great for you, aber andere Leute haben andere Leben und andere Umstaende und andere Persoenlichkeiten und ein Posting, dass man selbst das ja alles wunderbar auf die Reihe bekommt hilft der Person mit dem Problem in dem Moment nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.