Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.03.2014, 17:59 Uhr

Wie machen das bloß andere Menschen, die nicht von der Stütze leben und

Ich glaube Menschen werden klein gehalten... es wird so viel angeboten und bezahlt und gefördert... man kommt gar nicht mehr auf die Idee selbst viel zu tun... und gerade bei AE waren die Tage ja wieder große Töne, daß die noch mehr Unterstützung brauchen... und dann entwickelt sich halt sowas unselbstständiges.
Zur Not Kind in neuer Wohnung in den Laufstall stecken, wird es wohl mal 3 Stunden überleben... ich wette, das Jugendamt kommt deswegen nicht wegen Vernachlässigung vorbei.
Was ist mit den Vätern/der Vater der Kinder, denen/dem sollte auch daran gelegen sein, daß die Kids ein gutes Heim haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.