Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 13.03.2014, 22:22 Uhr

@benedikte

Ich verstehe einerseits sehr gut, was du meinst. Andrerseits finde ich aber auch, dass es für arbeitslose menschen viel schwieriger ist als von der perspektive von jobinhabern angenommen wird.

Im job habe ich ausserordentlich viele und sehr nette kontakte, worüber ich ausserordentlich froh bin. Wenn ich mal nichtarbeitende phasen habe, dann merke ich aber auch, wie viel mehr es einen nicht arbeitenden menschen kostet, beziehungen aufzubauen. Es geht hier ja nicht mal um freundschaft, sondern um unterstützende hände.

Ich habe keine ahnung, ob die ap arbeitslos ist, aber ich finde deine perspektive etwas einseitig gedacht und hoffe aber gleichzeitig, dass du meine meinung dazu nicht übelnimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.