Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.03.2014, 19:18 Uhr

wie macht man es eigentlich, keine Freunde zu haben?????

nur mal so, mein Mann und ich pendeln, ich bin alleine, im Ausland, mit vier Kindern, ohne Auto und hatte zuerst auch eine feuchte Bude erwischt und mich deshalb ziemlich spontan entschlossen umzuziehen

ICH HASSE UMZIEHEN

aber ein Grossteil meiner Kollegen hat mir Hilfe angeboten, von sich aus. Zusaetzliche Umzugskartons vor die Tuere gefahren, gefragt, ob sie beim packen helfen koennen, Fahrdienste uebernommen.

Ich meine, ich habe auch einen Studentenservice mit dem umzug beauftragt, mit meiner berufsatetigkeit ist auch Kleingeld verbunden. Aber was ich sagen will ist , dass ich nicht verstehe, wie man niemand haben kann. Und wie gesagt, hier meine Helferinnen, das sind keine besten Freundinnen, sondern liebe Kolleginnen, die teilweise gerade zur Freundin aufsteigen. Und auch, als bei mir eine einwoechige Dienstresie drohte, wo mein Mann nicht haette kommen koennen, da hatten meine Kolleginnen meine Kinder schon unter sich aufgeteilt........................Und natuerlich zahle ich in natur zurueck, wenn die mich brauchen, bin ich da. reziprozitaet.



ich weiss, dass das jetzt nicht der gewuenschte Beitrag war ABER man kann es sich auch einfach machen mit erstens kann ich es nicht selber, zweitens habe ich keine Familie, drittens keine Freunde, hurra, amt muss zahlen. Kann der oder die Vater der Kinder nicht helfen, denen muss doch am Wohlergehen und guter Unterbringung der Kinder gelegen sein??

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.