Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.03.2014, 7:24 Uhr

Ist die Wohnung wirklich so rott????

Also, wir mussten immer noch jede Wohnung beim Auszug frisch gestrichen abgeben.

Und, wenn nicht renoviert werden musste (Ich weiß, da gibt es einen neue Regelung.), dann ist die Wohnung noch in Ordnung.
https://www.das.de/de/rechtsportal/mietrecht/modernisierung/mietrecht-renovierung.aspx

Ansonsten ist das wirklich Vermietersache. Er kann nicht vom alten Mieter kassieren und dem neuen Mieter die Renovierung aufhalsen.

Zu den Umzugskosten:
https://www.das.de/de/rechtsportal/mietrecht/modernisierung/mietrecht-renovierung.aspx

Ja, eine Firma wird nicht unternommen, weil man ja auch davon ausgehen kann, dass der ALG II-Bezieher ausreichend ZEIT hat. Aber, nach meinem Link ist der Status als Alleinerziehende da tatsächlich auch eine Ausnahme!!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.