Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 02.08.2011, 10:57 Uhrzurück

Re: @happy togehter

Ich komme aus Wien und hier gibt es knapp 4 Monate Ferien, da wären mal 9 Wochen im Sommer, 5 Tage Herbstferien, 2 Wochen über Weihnachten, Semesterferien, Osterferien und die autonomen Schultage.

Und mir geht das Geraunze der Lehrer echt am Nerv. Wenn man sich umsieht was andere Leute für viel weniger Geld leistern müssen, von der wenigeren Freizeit ganz zu schweigen, finde ich es echt übertrieben, dass gerade Lehrer sich beklagen.

Mir ist klar, dass Lehrer ein verantwortungsvoller Job ist und Nerven erforderz, aber im Vergleich zu vielen anderen Jobs ist er mehr als akzeptabel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten