Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 02.08.2011, 12:11 Uhrzurück

Re: ja ja, die armen lehrer

Ich wollte mal Lehrerin werden - bin es aber glücklicherweise nicht geworden. Ich habe höchsten Respekt vor Lehrern - und der Lehrerin meiner Tochter habe ich am letzten Schultag angesehen, dass sie dringend Ferien brauchte. Soll sie sich kinderfrei erholen, wo auch immer. Ich habe auch mal gern kinderfrei von meinen eigenen Kindern - einfach, um aus der Verantwortung raus zu kommen. Kinder, für die ich keine Verantwortung habe, stören mich selber überhaupt nicht, die kann ich komplett ausblenden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten