Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 03.08.2011, 15:07 Uhr

Interessant

nun ja, ich kenn das von meiner Tante. Sie ist Erzieherin und mag alle ihre Kiga-kids furchtbar gern. Doch sie geht z.B. im Sommer immer in ein Freibad, welches wenigstens 15 km vom Wohnort entfernt liegt. Der Grund ist ganz einfach, dass sie im örtlichen Freibad sofort von min. 10 Kids belagert wird, die sie aus dem Kiga kennen. Und statt dass die Eltern sagen: kinder kommt die XY hat jetzt auch mal Feierabend. Finden sie das auch noch toll und sagen: zeig xy doch mal wie toll du rutschen kannst oder ähnliches.
Vor allem als ihre eigenen Kinder noch klein waren hat es sie ziemlich genervt in ihrer Freizeit im Freibad quasi noch auf Abruf zu stehen und sich um die Kiga-kids zu kümmern statt sich auf sich und ihre eigenen Kinder konzentrieren zu können.
Daher kann ich solche oder ähnliche Hotelangebote durchaus nachvollziehen, käme für mich allerdings eher nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.