Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 02.08.2011, 15:49 Uhrzurück

Re: Interessant

Es geht um EIN Hotel. Da weiß man vor der Buchung, was man erwarten kann, und dann kann sich jeder aussuchen, ob er dort hin möchte oder eben nicht.
Ich verstehe dein Problem gerade nicht und finde die Vergleiche sehr an den Haaren herbeigezogen.

Wenn ich mich ungern am Strand völlig entkleiden mag und auch anderen dabei nicht zusehen möchte, gehe ich NICHT an den FKK Strand. Wenn mir Kinderlärm auf den Nerv geht, gehe ich NICHT zum Spielplatz, um dort mein Buch zu lesen. Wenn ich was gegen Neureiche haben, fahre ich NICHT nach St. Moritz zum Skilaufen.. so einfach ist das.
Und wenn ich Kinder um mich herum mag, oder eigene Kinder in den Urlaub mitnehme, dann fahre ich eben NICHT in dieses Hotel. Ja und?
Wenn ich die von dir zitierten Senioren nicht mag, fahre ich im Urlaub nicht in ein Kurhotel nach Baden-Baden... man kann es sich doch aussuchen.

Und: es geht um Urlaub. Also die zwei Wochen im Jahr, die man so gestalten sollte/möchte, wie man mag, um für sich selbst den größtmöglichen Erholungseffekt zu erzielen. Da hat jeder andere Prioritäten.
Nirgendwo steht was von "befreiten Zonen" im Alltag. Nicht umsonst gilt ja mittlerweile Kinderlärm nicht mehr als "Lärmquelle", gegen die man eine rechtliche Handhabe hat.
Also, ich kann da keine Perversion in diesem Hotelangebot entdecken und empfehle eine Tasse Tee...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten