Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.08.2011, 13:40 Uhrzurück

Das ist doch nichts Neues

Schon vor Jahren gab es an dieser Stelle eine heiße Diskussion um ein Kinderfrei-Restaurant hier in München.

Und ich bin heute der gleichen Meinung wie damals: Warum soll man das nicht anbieten? Und warum soll man das nicht frequentieren? Ich liebe meine Kinder sehr - aber manchmal mag ich meine Ruhe haben. Ich kenne auch viele Leute, die ihre Arbeit sehr lieben - aber froh sind, im Urlaub etwas komplett Konträres zu erleben. Mein Schwager ist Programmierer und liebt seine Arbeit - trotzdem fährt er ohne Laptop oder Smartphone, sogar ohne Handy, in den Urlaub. Da mag er dann halt gerne mal ohne.

Es gibt für alles eine Zeit - auch eine Zeit für Kinderlärm und eine Zeit für Ruhe. Und es ist doch schön, wenn es die Möglichkeit gibt, ein schönes Umfeld für die Zeit der Ruhe aufzusuchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten