Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 15:03 Uhr

@frosch

ich ging jetzt grad mal einen Moment inne, stellte mir vor ich wäre Kinderarzt und untersuche ein Kind das einen blauen Fleck hat, sogar einen ziemlich Bösen. Nun frage ich die Mutter was passiert ist und sie sagt : Das Kind ist die Treppe hinuntergefallen.

Ich werde es ihr wohl glauben müssen !

Klar kann ich nachfragen, einen Vermerk in die Akte machen, es "kritisch" beäugen, aber trotzdem würde ich bei einer Fehldiagnose, indem ich das JA informiere, meinen Job und Ruf riskieren. Nichts würde sich schneller und negativer verbreiten wie ein Kinderarzt der fälschlicherweise vermutet hat.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.