Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 05.12.2005, 17:22 Uhrzurück

Re: Was haltet ihr von dem Vorschlag...

Find ich schon oki. Ausserdem sollte man das nicht nur mit den Kinder machen sondern auch bei Erwachsen einführen. Schliesslich geht kaum einer zum Doc weil ihnen das zu umständlich ist bzw. zuviel Kosten würde. Ich persönlich würde noch gerne sehen wenn einige Dinge wieder von den KK übernommen wird. Wenn ich an meine Diabetikerdinge denke bekomm ich jeden Monat das grauen. Bin alleine 140 Euro für die messstreife los. Oder Medikament die man früher bezahlt bekommen hat die man jetzt selber tragen muss. Aber solche Dinge sind wunschträume.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten