Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 05.12.2005, 15:42 Uhrzurück

Re: Was haltet ihr von dem Vorschlag...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir zwischenzeitlich entwicklingsmässig uns immer mehr zu einem Bespitzelungs- und Überwachungsstaat entwickeln. Aber will jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaum brechen. Ich kenne mich aus Erfahrung nur ein wenig aus, da ich selbst bis 1986 in der DDR leben musste und die "verschiedensten" Erfahrungen gemacht habe. Dagegen ist der einmalige Besuch einer Staatsbediensteten nach Geburt des Kindes ein "Lacher"... So, jetzt mussiaber los..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten