Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 05.12.2005, 20:32 Uhrzurück

Und Du bist Dir gaaanz sicher,

... dass Du nix zu verbergen hast...?? Naaaaaa??? *gg Nene, ich hab letztens schon überlegt, ob ich die U8 einfach mal ausfallen lasse, bin mit der Entwicklung des Kleinen zufrieden. Bei der U7 haben die mich nämlich ziemlich genervt, ich sollte stundenlang für deren Statistiken (nehm ich mal an) irgendwelche Bögen ausfüllen, welche Worte das Kind schon kennt/schon versteht/schon spricht in drei Abstufungen. Waren ca. 10 (!) Din-A-4-Seiten mit Worten insgesamt. NERV....!! Hätte ein paar Stunden gedauert das Ganze. Hab ich abgelehnt und mir gleich das Missfallen der Ärztin eingehandelt...*lach Aber wie ich mich kenne, werde ich trotz Nerverei doch hingehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten