Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.12.2005, 20:23 Uhr

Frage eines naiven Papas

Ja, gibt es. Gerade, wenn es nicht das erste Kind ist und es keinen Grund zu Sorge gibt, vergessen viele Eltern das im Alltagstrott einfach.

Ich bin z.B. in den 19 Monaten, die mein Sohn jetzt alt ist, nie außer der Reihe (sprich U oder Impfung) beim KiA gewesen, da unser kleiner Kumpel nie so krank war, daß ich meinte, Rat zu brauchen. Ergo war ich bisher nur mit einem gesunden Kind beim Arzt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.