Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 9:00 Uhrzurück

Melde mich zurück

vom einem erholsamen Familien-Wochenende und lach mich schlapp über euren Zickenkrieg über F-Wörter und Postings von und über debilen Proletinnen. Ist das Aktuell ? In der Schule würde am Aufsatz rot folgendes stehen : "Thema verfehlt" !

Ach übrigens Frau Bett, Lisa0815 MUSS Dir doch guttun, da sie ja alle rundmacht die dich damals aus diesem Forum rauswerfen ließen :-)), also seid ihr doch Schwestern im Bunde ! :-)))))

Was mich persönlich enttäuscht ist folgendes (beobachte dies schon seid Wochen) :

Provozierende und Kontroverse Themen "laufen" hier besser ! Ein Thema muß mindestens eine provozierede Behauptung oder eine Beleidigung enthalten, damit es nicht "absäuft" !

Es geht dann wohl anscheinend nicht um die Sache, sondern um das Drumherum und wird dadurch somit Unsachlich !
Schade eigentlich !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten