Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 9:00 Uhr

Melde mich zurück

vom einem erholsamen Familien-Wochenende und lach mich schlapp über euren Zickenkrieg über F-Wörter und Postings von und über debilen Proletinnen. Ist das Aktuell ? In der Schule würde am Aufsatz rot folgendes stehen : "Thema verfehlt" !

Ach übrigens Frau Bett, Lisa0815 MUSS Dir doch guttun, da sie ja alle rundmacht die dich damals aus diesem Forum rauswerfen ließen :-)), also seid ihr doch Schwestern im Bunde ! :-)))))

Was mich persönlich enttäuscht ist folgendes (beobachte dies schon seid Wochen) :

Provozierende und Kontroverse Themen "laufen" hier besser ! Ein Thema muß mindestens eine provozierede Behauptung oder eine Beleidigung enthalten, damit es nicht "absäuft" !

Es geht dann wohl anscheinend nicht um die Sache, sondern um das Drumherum und wird dadurch somit Unsachlich !
Schade eigentlich !

Grüßle

 
47 Antworten:

Hmm...

Antwort von Frosch am 05.12.2005, 9:05 Uhr

Hallo!

Tja, und durch solche Folgepostings laufen solche Themen NOCH besser!

;-)

Aber Du hast recht, und ich versuche (!), mich demnächst bei solchen "Lisa"_Postings und Folgepostings zurückzuhalten. 1. Weil die "Diskussionen" dazu völlig sinnlos sind. 2. Weil das Wasser auf Lisas Mühlen ist, und die sollen bittebitte nicht nochmal mahlen, und 3. weil es ja eigentlich ein Aktuell-Forum ist...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfehle das Weihnachtsforum

Antwort von andrea70 am 05.12.2005, 9:06 Uhr

..Dort ist es friedfertig und harmonisch:)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von krueml am 05.12.2005, 9:08 Uhr

Ich stimme Dir voll zu. Meiner Meinung nach zeugt das von fehlender Intelligenz, wenn man, anstatt mit sachlichen Argumenten, mit Beleidungen um sich zu "schlägt". Auf solche Postings würde ich überhaupt nicht antworten.

Schönen Wochenanfang!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle das Weihnachtsforum

Antwort von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 9:17 Uhr

das ist aber in 3 Wochen nicht mehr AKTUELL ! Und dann ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Moneypenny77* am 05.12.2005, 9:51 Uhr

Siehste Schwoba: da weiß man, was andere Männer am Wochenende zu Hause durchmachen, denn die haben diese Frauen dann rund um die Uhr an der Backe.

Vermutlich rührt es auch daher, daß das immer am Wochenende ausbricht: aufgestaute Agressionen, die an anderen ausgelassenen werden. Naja, da halten wir doch gern hin, um nicht am Montag über Familientragödien in den Printmedien lesen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich melde mich ab!

Antwort von tinai am 05.12.2005, 10:13 Uhr

oder schlage vor, das Forum von Freitagabend bis MOntagfrüh zu sperren, denn da häufen sich die Sinnlosthemen wie "x hat aber gesagt, was hat das mit y zu tun und hat z jetzt mich gemeint"
Tschüß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich melde mich um ;-)

Antwort von wassermann63 am 05.12.2005, 10:30 Uhr

und werde die diversen Foren hier nur noch als Ratsuchende oder -gebende aufsuchen.

Denn Sina26 hat Recht mit Ihrem Spruch über das Verschenken der Zeit ...

In diesem Sinne werde ich jetzt erst mal ordentlich Power-Spieling mit meinen Kiddies machen oder eventuell Power-Schrubbing *örks*

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich melde mich um ;-)

Antwort von ninas59 am 05.12.2005, 10:35 Uhr

Warum umlest ihr die betroffenen Threads nicht einfach und postet um sie rum.

Schade, wenn alle gehen.

Um ehrlich zu sein, bin ich kein Freund von lauten Abmeldungen, ich habe sie auch noch nie begriffen. Ausser, dass die die provozieren wollen sich anhand der offiziellen Abmeldungen bestätigt fühlen erreicht man damit nicht viel.

Mein Wunsch, Postings die nicht passen einfach umposten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob nun an-, um-, ab-, zurückgemeldet wird

Antwort von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 10:47 Uhr

Tatsache ist :

Es haben sich wohl Wochenends 2 Lager gebildet (wie schon so oft), die sich fröhlich anplärren und immernoch nicht bemerkt haben wie sinnlos das ist !

Ihr solltet echt mal ein Wochenende durchatmen und euch dann Montag morgens den Nonsens reinziehen !

Grüßle

Und nicht vergessen : Nächsten Freitag taucht sie wieder auf, ihr lasst euch provozieren, die Kielwasserfahrer klatschen Beifall und "The same procedure as every week" :-(
Braucht ihr das wirklich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 11:01 Uhr

~~~vom einem erholsamen Familien-Wochenende und lach mich schlapp über euren Zickenkrieg über F-Wörter und Postings von und über debilen Proletinnen. Ist das Aktuell ? In der Schule würde am Aufsatz rot folgendes stehen : "Thema verfehlt" !~~~


Ich hab ja eher den Eindruck, dass du während der Woche hier fleißig postest, weil du's vom Büro auch machen kannst... und am WE zu Hause ganz einfach nicht ins www darfst? :o)

Du stürzt dich doch immer mit Vergnügen darauf, den Unsinn vom WE zu kommentieren (mehr oder weniger lächerlich zu kommentieren!). Bist neidisch (maleja's Lieblingswort! *g*)?
Sei doch mal besonders nett zu deiner Frau und trink n Bierchen weniger, dann darfst vielleicht auch mal am WE nen Blick auf den Monitor werfen! ;o)



~~Ach übrigens Frau Bett, Lisa0815 MUSS Dir doch guttun, da sie ja alle rundmacht die dich damals aus diesem Forum rauswerfen ließen :-)), also seid ihr doch Schwestern im Bunde ! :-)))))~~


Was bezweckst du eigentlich damit, dass du mich hier dauernd mit dem Familiennamen ansprichst? *lol*

Mich hat jemand aus dem Forum rauswerfen lassen????? Echt???? *g*
Na.. egaaaal.. bin ja wieder da! *ggg*



Warum seid ihr eigentlich nimmer im Forum von Moneypenny??? Is da nix los??? Oder fehlt euch dort doch das Gezicke???

Ich muss ehrlich sagen, in unserem Forum gehts wunderbar friedlich und auch sehr lustig (dazu tragt auch IHR bei *ggggg*) zu... Aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen.... und poste hier mal wieder was Nettes! :o)))



Achja... ich hab keine Schwester... nur Brüder... aber das müsstest du doch wissen Schwoba... *tztz*


*gg*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba

Antwort von 3 mal mami am 05.12.2005, 11:16 Uhr

*lol* mare.

@Schwoba:deine privaten anspielkungen find sauch bissi daneben.

Aber gut ich halöte es inzwischen wie Wassermann 63

tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-k und - s UND - ö *loool* und*augenrollübermichselbst*

Antwort von 3 mal mami am 05.12.2005, 11:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt ich darf nicht am Wochenende, mache dürfen gar nie !

Antwort von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 11:17 Uhr

die Mutti hats verboten, deswegen puzzle ich immer !

:-)

Grüßle

Übrigens :

Anhand von vergangenen Postings siehst Du daß ich sehr wohl Wochenends gepostet habe !, was stützt nun deine Erkenntnis ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt ich darf nicht am Wochenende, mache dürfen gar nie !

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 11:19 Uhr

Bist du heimlich an den PC gegangen?

War das Frauchen einkaufen?

Oder gar n Glas Wein trinken mit ner Freundin?


Lass dich mal nicht erwischen! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höhö, Mare,...

Antwort von horrend am 05.12.2005, 11:25 Uhr

... Du hast vielleicht gar nicht so Unrecht mit Deinen "Unterstellungen" an Schwoba, hab ich auch schon oft gedacht, aber nix gesagt, man traut sich ja nich...*gg Aber Deine Statements fand ich jetzt doch mal *LOL, ja, ich muss auf den Zug aufspringen, weil ich mich alleine nich trau.... ;), aber das heisst jetzt nich, dass ich hier speziell für oder gegen irgendjemanden poste... nachher wird man noch "gesperrt/rausgeworfen" etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von wassermann63 am 05.12.2005, 11:31 Uhr

Meiner Meinung lebt eine Diskussion von der Kontroverse - ansonsten wird's ein Dialog, bei dem jeder die einhellig vorherrschende Meinung lediglich kommentiert.

Deshalb erstaunt es mich nicht, dass kontroverse Themen oder mit provozierenden Behauptungen gespickte Kommentare viel intensiver diskutiert werden.

Ich meine, das ist ja kein Endlosdaherlaber-Forum hier, auch kein wissenschaftliches Sachverständigen-Forum oder ein Partnerschaftssuche-Forum
oder ähnliches.

Sondern ein Diskussionsforum zwischen hier mit einem eigenen Namen vertretenen Menschen in einer virtuell existierenden Forumshalle. Von daher ist es auch normal, dass man sich teilweise persönlich anspricht oder von mir aus auch bezickt ;-)

Wie soll es denn auch anders gehen? Man ändert seinen Nick bei jedem zu sendenden posting? Um immer schön anonym zu bleiben? Und meinst, die Netiquette bleibt dann viel eher gewahrt??? Ich verweise nur auf den pobelnden Mann an der Ampel, der sich auch vermeintlich anonym und folglich unsichtbar wähnt...

Ich glaube, man kann Gift drauf nehmen, dass Diskussionen in einem wirklich stets anonymen Forum zwangsläufig ausarten, aber total.

Ich persönlich ziehe aus dieser ganzen Lisa-Geschichte nebst kontroverser Meinungen zum 1896sten Mal denselben Schluss: ich verschenke zu viel Zeit hier. Das ist schon fast wie ne Sucht.

*nerv*

Und die Bude is immernoch nich geschrubbt ;-((

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba, was mich aber wundert:

Antwort von Frosch am 05.12.2005, 11:34 Uhr

Hallo!
Mir ist etwas aufgefallen:
Du hast doch auch schon selber reichlich mitgezickt (sag nur Deine Gedichte zu "Zwacki")
und hast selber geschrieben:

"da ist das AKTUELL-Forum !
Da ich am Wochenende bei dem "Gezicke" nicht anwesend war, reiche ich nun aktuell etwas nach !
Zwietracht herrscht doch schon ! :-) "

Messen mit zweierlei Maß...? Oder machst Du einen auf "Herr Bednarz", weil es DICH nervt???

Verwunderte Grüße von ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jacky, Jacky...

Antwort von mamaselio am 05.12.2005, 11:48 Uhr

...weise Worte...

Bisher fand ich das Gezicke um Lisa immer noch einigermassen amuesant.
Diesmal war es mir zu duenn.
Spaetestens wenn Mare und Jesse sich einschalten wird es Zeit zu gehen...

Lisa wird leider auch immer weniger originell und vorallem stellt sie sich keiner Diskussion. Fusel hatte ihr ein interessantes Posting geschrieben...kein Kommentar. Du hast es probiert und Jovi will sie gar mit Fakten ueberzeugen oder bekehren oder was weiss ich...
Ich fand ihre Kommentare bislang immer ganz erfrischend, wie gesagt ich mags auch mal derb aber der anfaengliche Pepp ist weg und was bleibt ist eine langweilige Aufzaehlung wuester Beschimpfungen.

Fazit: geh ruhig schrubben...du verpasst nicht wirklich etwas...

Bis baldo,
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaselio

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 11:50 Uhr

~~~Spaetestens wenn Mare und Jesse sich einschalten wird es Zeit zu gehen...~~~


Na.. dann tschüss!

*hinterherwink* :o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba, was mich aber wundert:

Antwort von mamaselio am 05.12.2005, 11:50 Uhr

...da muss ich mich der Antje mal eben kurz anschliessen...

Hatte grad den gleichen Gedanken...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann man so sehen !

Antwort von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 12:03 Uhr

Wäre ich am Wochenende anwesend gewesen, hätte ich es schon früher gepostet !

Aber langsam nervt es doch sehr ! Auch mich :-) und deswegen gebe ich mir Wochenends frei !

Und weil sich hier viele Nicks nur bei Zickenalarm lesen lassen. Nach dem Motto : Ich hab bei aktuellen Themen zwar keine Meinung und Ahnung, aber wenn´s um Draufdreschen geht bin ich ganz vorne dabei !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamaselio

Antwort von *Jessi1974* am 05.12.2005, 13:37 Uhr

ich heiße jessi...
aber lesen will ja bekanntlich gelernt sein *g*
tschöööö und machet jut :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jessi

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 13:43 Uhr

Dass sie deinen Namen nicht richtig lesen kann, liegt vermutlich daran, dass sie ihn nur flüchtig liest... weil sie ja gleich geht, wenn sie uns sieht!

Isse nich süß??? :o))))


*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dann will ich doch auch mal

Antwort von *Jessi1974* am 05.12.2005, 13:44 Uhr

hinterher winken *vergessen hab*

tschööö mamaselio *auch hinterher wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dann will ich doch auch mal

Antwort von Amazone01 am 05.12.2005, 14:17 Uhr

oh, wie toll ihr doch seid. wie 2 kleine kinder. ist schon schwer zu ertragen wenn andere einem geistig überlegen sind oder ?

jedenfalls müsst ihr nur noch 4 tage warten, bis ihr euch wieder parasitär an lisas kommentare klammern könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süße

Antwort von *Jessi1974* am 05.12.2005, 14:21 Uhr

was hast du für ein problem?
so unzufrieden?
*tztz*
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazone01

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 14:23 Uhr

WER bitte ist uns denn hier geistig überlegen? *lol*

Schwoba, der so tut als hätte er was zu sagen, dabei steht er zu Hause unterm Pantoffel???

maleja, die sich in irgend nem Loch verkriecht, weil sie sich wegen "FF" jetzt plötzlich schämt? *lol*

Oder du???? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amazone

Antwort von horrend am 05.12.2005, 14:24 Uhr

Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man zum Ausdruck bringen darf, dass man sich von den vermeintlich "Aussenstehenden" distanzieren kann hin zu den "Guten" den "Wissenden", was?...Hilfe, hilfe, ich bin doch auch ganz klug, ej, nehmt mich mit zu Euch... Ach herrje..... wie armselig... Mensch, noch nicht verstanden....?? Der Popo ist voll....Aufnahmestopp....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amazone das ist vergebene Liebesmueh...

Antwort von mamaselio am 05.12.2005, 14:31 Uhr

...Die zwei beiden uebertreffen saemtliche Forumstoelpel um Laengen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@horrend

Antwort von Amazone01 am 05.12.2005, 14:35 Uhr

es ist immer ein vorteil zuerst zu denken und dann zu formulieren !

das ergebnis sind dann vollständige, sinvolle sätze, der rest langweilt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen tauchen sie meist auf

Antwort von Amazone01 am 05.12.2005, 14:36 Uhr

wenn das niveau so richtig seicht wird.

was wehen so alles anrichten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amazone

Antwort von horrend am 05.12.2005, 14:39 Uhr

hey, Du meinst doch nicht mich, oder...?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazonchen

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 14:39 Uhr

Bei dir langweilen sogar vollständige Sätze! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@märchen darf ich raten

Antwort von Amazone01 am 05.12.2005, 14:42 Uhr

dir ist mal beim regaleinräumen ein glas auf den kopf gefallen oder :-)

mein gott, werd erwachsen oder tue wenigstens so als ob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen tauchen sie meist auf

Antwort von mamaselio am 05.12.2005, 14:43 Uhr

So isses...

Mein Vorschlag: einfach ueberhaupt nicht zur Kenntnis nehmen.
Nicht ganz einfach, aber auf Dauer effektiv.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amazone

Antwort von horrend am 05.12.2005, 14:45 Uhr

...da haben wir's wieder, Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile; ich denke Du verstehst, was ich meine...vielleicht DIESMAL...?? Das finde ich ziemlich typisch für Popokriecher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja n witziges kerlchen!

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 14:45 Uhr

*g*

Außerdem hab ich meine Gläser im Küchenschrank.. nicht im Regal! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaselio

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 14:47 Uhr

Warum sprichst du über uns, wo du uns doch gar nicht zur Kenntnis nimmst? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mare

Antwort von horrend am 05.12.2005, 14:47 Uhr

Ich denke, das war eine Anspielung auf Deinen Beruf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mare Nachtrag

Antwort von horrend am 05.12.2005, 14:48 Uhr

und im übrigen völlig daneben, wie ich finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

horrend

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 14:50 Uhr

Danke!

*von der Leitung hüpf*


*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte doch mal gerne wissen

Antwort von *Jessi1974* am 05.12.2005, 14:51 Uhr

wie ich zu der ehre komme und beleidigt werde?
was hab gemacht oder gesagt das sich jemand so drüber aufregen kann???
bitte um aufklärung *dumm bin* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))

Antwort von 3 mal mami am 05.12.2005, 15:09 Uhr

immer wieder lsutig wie die Fische mit dem Strom schwiommen und sich hinreißen lassen mal Druck abzubauen tststs

werdet mal erwachsen.besonders du amazonsche.
Du tauchst doch auch nur auf wenns was zu meckern gibt *micherinner*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 15:47 Uhr

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!
Gelle Amazonchen! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jessi

Antwort von *Mare* am 05.12.2005, 15:49 Uhr

Wetten, dass du darauf keine Antwort bekommst??? :o))

Weil sie es nämlich selber nicht genau wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mare

Antwort von *Jessi1974* am 05.12.2005, 16:54 Uhr

tja aber hauptsache mal meckern..
ist ja auch einfacher mit dem finger auf andere zu zeigen als sich selbst an die nase zu fassen
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mare

Antwort von maleja am 05.12.2005, 17:51 Uhr

es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums. Schau mal raus, vielleicht kannst auch Du es sehen. (Musst halt Deinen Horizont etwas erweitern, wird vermutlich schwer fallen)
Und schämen? Ne, da kennst mich schlecht. Ich brauch niemanden, hinter dem ich mich verstecken kan oder der mir zu Hilfe eilt. Nene, schau doch bitte nicht immer in Spiegel und projezier dann das GEsehene hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.