Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.12.2005, 20:16 Uhr

Was haltet ihr von dem Vorschlag...

Ich finde das absolut in Ordnung, da es letztlich eine der wenigen Präventionsmaßnahmen ist, Kinder ein Schicksal wie der kleinen Jessica zu ersparen!

Es würde wohl auch sicher nicht so sein, daß "sofort" der Amtsarzt auf der Matte steht, wenn eine U verpasst wurde. Praktikabler ist da wohl eher, daß es ein Erinnerungsschreiben vom Gesundheitsamt gibt.

Wenn es nur einem Kind das Leben rettet oder vor weiteren Mißhandlungen bewahrt (so würde ein Arzt bei einer entsprechenden Untersuchung sicher auch den ein oder anderen sexuellen Mißbrauch aufdecken können), dann ist es das wert, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.