Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 05.12.2005, 15:11 Uhr

Was haltet ihr von dem Vorschlag...

Grundsätzlich gut und zu befürworten. Wer nichts zu verbergen hat kann doch auch nichts dagegen haben.

Wenn Kindergeldzahlungen von solchen Untersuchungen abhänging gemacht würden, dann würde manchen Kind noch leben - vorausgesetzt es wird bei Auffälligkeiten auch konsequent gehandelt.

Viele Mißhandlungen und Vernachlässigungen könnten aufgedeckt werden.

Allerdings: die Konsequenz den Kindergartenplatz zu streichen ist falsch - denn wer sein Kind stark vernachlässigt, tut dies zu Hause - der Kindergarten wäre eher sogar eine weitere Kontrollmöglichkeit, denn da fallen Hämatome und Untergewicht auch auf.

Leider sind solche Kontrollen wohl nötig. Ich habe nichts dagegen und befürworte das im Interesse unzähliger mißhandelter und vernachlässigter Kinder.

Allerdings sollten Kontrollen auch OHNE Voranmeldungen gemacht werden, sonst ist die ganze Sache sinnverfehlt.

UND: Leute die solche Mißhandlungen und Vernachlässigungen mitbekommen müssen deutlich bestraft werden.

Mir kann keiner begreiflich machen, daß von der kleinen Jessica 7 Jahre lang niemand etwas mitbekommen und gehört hat. Warum kommen solche feigen Nachbarn nicht wegen Beihilfe dran ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.