Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.12.2005, 20:42 Uhr

Und Du bist Dir gaaanz sicher,

Meinst Du mich?

Ich habe natürlich eine ganze Menge zu verbergen, aber da mein Sohn noch nicht reden kann und ich mich auf Psychoterror beschränke, habe ich noch nichts zu befürchten *lach*.

Nein, Scherz beiseite. Zu den Us gehe ich immer und Erinnerungszettel an die nächste(n) kleben im Küchenkalender. Auch die ZahnUs für's Kind nehme ich sehr ernst. Ich bilde mir zwar, wie gesagt ein, den "Zustand" meines Kindes sehr gut selbst beurteilen zu können, aber ich kann mich ja auch mal täuschen!

Aber das ist denke ich auch so eine Sache bei diesem Thema: es muß ja nicht immer Mutwilligkeit oder Vorsatz dahinter stecken, daß man sich als Eltern fehlverhält. Man kann ja Super-Eltern sein, die ihr Kind über alles lieben und man verschließt einfach die Augen davor, daß das Kind adipös ist, z.B. Oft hilft das Urteil eines außenstehenden Fachmannes Dinge zu sehen, die man selbst nie erkannt hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.