Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.12.2017, 14:31 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

Klar, das ist nicht schön und schränkt die Lebensqualität schon sehr ein und wenn dann der Ton des Arztes wirklich sehr ruppig oder ungeduldig war, fühlt man sich irgendwie nicht richtig wahr- und ernst genommen. Kann ich gut verstehen!

Andererseits meine ich, aus Deinen Posts hwischen den Zeilen entnehmen zu können, dass bei Dir durchaus schon einiges untersucht und probiert wurde. Vielleicht wurde tatsächlich (schulmedizinisch) schon das aller meiste ausgereizt und der Arzt weiß wirklich keine Mittel mehr im Moment. Ich glaube schon bzw. bin mir ziemlich sicher, dass auch die moderne Medizin noch längst nicht auf alles eine Antwort weiß, was für ins wiederum bedeutet, dass wir manches (noch) honnehmen müssen, sp schxxxx... das aich sein mag.

Wenn Su abgesehen vom Menschlichem das Gefühl hast, es wurde auch fachlich nicht gut gearbeitet, hole Dir eine zweite Meinung ein. Oder vieöleicht kann Dir auch ein Heilpraktiker oder Homäopath helfen. Da musst Du aber sehr gut darauf achten, dass Du an einen aeriösen gerätst, denn auch da gibt es .... sagen wir mal so .... sehr gewinn-orientiert arbeitende Exemplare. Och finde es ja auch immer gut, wenn sie mit den Schulmedizinern kooperieren ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.