Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 21.12.2017, 13:50 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

Hier mal die Liste,was ich nicht mehr vertragen kann:
Und ja,ich habe ein Histaminproblem...

Vollkornbrot(egal welches)
Körner
Obst(egal welches und in welcher Form)
Tomaten
Paprika
Kohl
Hülsenfrüchte bzw.Bohnen
Lauch,Zwiebeln,Knoblauch
Stark gewürztes
Geräuchertes
Eingelegtes
Soja,Quinoa,Amaranth
Nüsse
Rotwein
Bier
Kohlensäure
Zuviel Ei
Zu viel Fett
Zuviel Zucker
Zuviel Milch

Hab bestimmt jetzt was vergessen.
Konsequenz des Ganzen...ich koche alles selbst und frisch und möglichst bio.Aus essen gehen geht eigentlich nicht mehr.Muss ich doch mal,habe ich inzwischen ein Anti-Allergikum und Iberogast in der Tasche.Es gibt bestimmt schlimmeres,aber es schränkt mich ein und belastet mich.Ich habe eigentlich permanent Bauchschmerzen, mal mehr mal weniger.Meine Reaktionen auf die Lebensmittel reichen von leichten Bauchschmerzen bis Erbrechen und Ohnmacht bzw.hohem Blutdruck und Puls.Sie sind leider nie gleich ausgeprägt und deshalb nicht berechenbar.Klar kann man so leben,die Frage ist nur:Will ich so leben und wieviel Lebensqualität ist das?Und der Arzt weiß das alles,und sein Ton machte die Musik.Genau das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.